Categories

Letztes Feedback

  •     13.10.14 05:14
    A

Meta





 

ja mich gibts noch

Ich komme gar nicht mehr zum schreiben, ich hab mich hier so eingelebt dass ich meinen blog total vergesse. Heute habe ich 7 Monatiges hier in Amerika... krass einfach wie lange ich schon hier bin:O Ich mag mich nicht tausend mal wiederholen aber es hat sich so gelohnt das AUslandjahr zu machen und ich danke allen die es mir ermöglicht haben In den letzten 3 Monaten ist ne menge passiert aber nichts Atemberaubendes... Die basketballsaison ist leider vorbei, es war die geilste Zeit, ich hatte so viel spaß und habe echt gute freunde gefunden Wir sind zweiter bei den nationals geworden, ein super Abschluss meiner "Highschool basketball Karriere" haha. Nach einer Woche pause ging es dann los mit Fußball... Oh mann Mädchen Fußball ist vielleicht nervig manchmal... aber naja gut was man nicht alles tut um in form zu bleiben. Oh Gott ich hab echt nicht viel zu sagen, außer dass ich mich Pudel wohl fühle :D naja man hört von einander BYE

29.3.15 01:50

Letzte Einträge: new things everywhere, Sorry dass so lange nix mehr kam, 2 Monate :D, Da bin ich wieder :), After every storm comes a rainbow:)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen