Categories

Letztes Feedback

  •     13.10.14 05:14
    A

Meta





 

Da bin ich wieder :)

Ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, sorry for that:D Ok, seit dem ich das letzte mal geschrieben habe hab ich einiges erlebt. Fangen wir an mit der Junior- and Senior College Tour: Es ging los an einem Donnerstag Mittag nachdem Mittagessen. Wir luden unser Gepäck in den Bus und es konnte losgehen. Der erste Trip ging nach North Carolina (Mid Atlantic Christian University) naja aber letztendlich endeten wir in einem Fast Food Restaurant weil unser reifen eine halbe Stunde for dem Ziel platze. Zum Glück holten uns aber zwei nette College Studenten mit 2 Vans ab und es konnte weitergehen. Am Abend guckten wir uns ein Basketballspiel an, am nächsten Morgen gabs eine Tour durch das College und dann ging es auch schon weiter zum nächsten College. Und wieder alle in den Bus und auf nach Tennessee zur Milligan University, wir kamen leider sehr spät an deshalb bekamen wir eine Mitternachtstour, obwohl wir nicht so viel gesehen haben, muss ich sagen dass es mir sehr gut dort gefallen hat. Nach einer zu kurzen Nacht auf einen Klassenzimmerboden ging es dann um sechs Uhr morgens los nach Ohio zur Cincinati Christian University, in der Hoffnung dass wir das Basketballspiel dort sehen konnten, aber daraus wurde leider nichts nachdem wir fast einen Reifen verloren haben verbrachten wir 3 Stunden im McDonalds, wo wir uns unterhielten und Hausaufgaben machten. Endlich in CCU angekommen, wurden wir dann rumgeführt und konnten noch Zeit auf de Campus verbringen, Cincinati in der Nacht ist der Hammer. Am nächsten morgen ging es weiter... Kentucky... dort besuchten wir die Kentucky Christian University. Auch dort gab es eine Tour und am Abend hieß es Oberkörperfreie Basketballspieler beim Training beobachten haha:D und unser letzter Stop war Liberty University in Virginia... ich liebe dieses College es ist einfach nur der Hammer. Wenn ich könnte würde ich dort studieren. Und um Mitternacht waren wir dann wieder an der Schule. Mit wenig Schlaf und total ausgepowert ging es dann am nächsten Tag zurück in die Schule, aber das auch nur bis Donnerstag denn am Freitag Morgen ging es mit der Jugendgruppe nach Pennsylvania. Das war ein mega lustiges Wochenende haha und obwohl ich amerikanische Schokolade nicht mag, fand ich den Trip in die Hershey Chocolate Factory richtig cool. Eine Woche Schule später endlich Thanksgiving Break und ab ging es nach Tazewell und morgen dann nach Tennessee. Ich freue mich mega auf Turkey Ja wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, war ich viel unterwegs im letzten Monat. Ich hab mich schon so an alles hier gewöhnt, dass es mir ehrlich gesagt schwer fällt gerade Deutsch zu schreiben. Ich hätte nicht gedacht dass das so schnell geht. Ich habe am Anfang immer davon geredet was man alles lernt und was man für Erfahrungen macht aber das legt sich jetzt alles da man sich einlebt. Ich bin immer noch sehr dankbar hier zu sein und all das machen zu dürfen. Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche:D Leonie

27.11.14 01:15

Letzte Einträge: new things everywhere, Sorry dass so lange nix mehr kam, 2 Monate :D, After every storm comes a rainbow:), ja mich gibts noch

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen