Categories

Letztes Feedback

  •     13.10.14 05:14
    A

Meta





 

2 Monate :D

Hey ihr Lieben, Es kam lange nix mehr haha sorry:/ Das ist so passiert: Mein Cross Country Coach hat angefangen uns härter zu trainer end da die State championship anstand. Er ließ und rennen, rennen und rennen. Letztendlich bin ich aber doch froh, dass er das getan hat, denn es hat sich ausgezahlt: Middle School Girls sind 3. geworden, Middle School Boys wurden 2., Varsity Girls (also mein Team) belegte ebenfalls den 2. Platz und Varsity Boys wurden State Champions!!! Wir haben #MVCAhistory geschrieben. Letztes Jahr waren 2 Läufer von MVCA am Start, dieses Jahr rannten 22 Läufer den wohl härtesten Kurs in der ganzen Saison. Ich bin ein stolzes Mitglied der XC Family. Mit einem Happy End endete also diese Saison und die neue Saison könnte beginnen BASKETBALL:0 Obwohl ich keine Ahnung von Basketball hab, habe ich mich tierisch auf die Saison gefreut. Um uns alle fit zu bekommen startete der Baskeball Coach mit Konditionstraining, aber Kondition hab ich dank Cross Country schon, deshalb viel mir dieser Teil nicht so schwer. Dann ging es aus Werfen und an die Spielzüge, ich muss sagen ich fang an den Sport echt zu mögen. Das Werfen wird immer sicherer (auch wenn ich mich leider verletzt habe und am Wochende nicht üben kann) und die Spielzüge verstehe ich auch langsam. Also auf eine gute Saison. Die Schule läuft auch soweit, aber ich werde langsam faul und hab kein Bock mehr Haha ich brauch Ferien unbedingt. Nächste Woche geht's auf die College Tour und das Wochenende drauf nach Pennsylvania wahrscheinlich. Na gut, ich melde mich hoffentlich nächste Woche Tschüss ihr da draußen

2.11.14 04:20

Letzte Einträge: new things everywhere, Sorry dass so lange nix mehr kam, Da bin ich wieder :), After every storm comes a rainbow:), ja mich gibts noch

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen