Categories

Letztes Feedback

  •     13.10.14 05:14
    A

Meta





 

Sorry dass so lange nix mehr kam

Na ihr Lieben Jetzt ist es wieder so weit Ja... Die letzte Woche war ein bisschen stressiger deshalb konnte ich mich leider nicht melden, aber jetzt hab ich mir zeit genommen. In der letzten Woche hatte ich 2 XC meets und ich muss ehrlich sagen ich hasse laufen, ich mach es nur um nicht zuzunehmen haha Auf jeden Fall pusht mein Coach mich total der denk ich kann das alles schaffen und er reden ständig nur vom laufen... Naja zum Glück ist die season bald vorbei, jetzt stehen nur noch die States bevor und dann geht endlich die Basketball Season los... Ich freu mich voll drauf, auch wenn ich noch nie richtig Basketball gespielt habe, aber das Training war schonmal mega cool Am Montag war ja mein Geburtstag und ich muss leider zugeben, dass ich mir den ein bisschen besser vorgestellt habe, ich habe letztendlich den ganzen Tag in der Schule gehockt und auf meine Schwestern gewartet, von wegen skypen mit der Familie:/ naja war kein besonderer Geburtstag aber mal was anderes Am Dienstag ging es dann und Christian Tri-State Camp (Leadership Retreat). Wir verbrachten 3 Tage, ich leider nur 2 1/2 auf Grund des XC meet, dort. Obwohl es viel mit Kirche und Gott zu tun hatte, war es dennoch sehr cool, da man sich mit Leuten unterhalten hat mit denen man so vielleicht nicht geredet hätte. Klar ist eine Highschool cooler, aber ich muss sagen ich bin froh Teil der MVCA Familie zu sein und ich denke sowas wie dort hätte ich auf einer Public Highschool nicht erlebt. Am Donnerstag ging es dann wieder zurück nach Hause, und die Fall Break konnte starten, auch wenn es nur 4 Tage sind, frei ist frei Am Freitag ging ich dann mit den anderen 2 deutschen Mädels shoppen und eine der beiden übernachtete bei mir haha. Mit meiner Schwester alberten wir dann noch rum, aßen meinen Geburtstagskuchen und fielen tot und Bett... Am nächsten Morgen mussten wir nämlich zum YFU Treffen, welches zwar ganz ok war aber das meiste kannte ich schon von der VBT in Deutschland. Ja das war meine Woche mal wieder einiges erlebt und mitgenommen Hier nochmal ein Fettes Danke für alle Geburtstagswünsche, auch an die, die an die deutsche Nummer geschickt haben haha auch wenn ich es nicht gesehen hab Man hört von einander Bye:*

13.10.14 04:33

Letzte Einträge: new things everywhere, 2 Monate :D, Da bin ich wieder :), After every storm comes a rainbow:), ja mich gibts noch

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dr. An0n9||05T (13.10.14 05:14)
An0n9||05T weis von nichts


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen