Categories

Letztes Feedback

  •     13.10.14 05:14
    A

Meta





 

Schule

Heute war mein erster Tag in der Schule. Ich habe jeden Tag den gleichen Stundenplan und immer 8 Stunden danach Sport (3x die Woche). Die Schule ist nicht schwer, aber ab und zu benötige ich mein Wörterbuch, vor allem in Government, Anatomy, Biology und Algebra 2. Die Schule an sich hat einen höheren Standard als andere Schulen in Amerika, das einzige was mich stört, ist dass alles auf Gott zurückgeführt wird, wirklich alles. Aber gut, solange ich weiß, dass das nicht stimmt ist es ja okay:D. Von mir aus kann man an Gott glauben, aber mit Bildung hat das nicht zu tun... sorry:/ Und ich hab jede Menge Hausaufgabe aufbekommen, aber bin mittlerweile fertig. Gute Nacht

3.9.14 05:43

Letzte Einträge: new things everywhere, Sorry dass so lange nix mehr kam, 2 Monate :D, Da bin ich wieder :), After every storm comes a rainbow:), ja mich gibts noch

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen